STELLENANZEIGEN


Spezialisten für den Baumaschinentransport für Bocholt und Oberhausen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder bilden aus, für Bocholt und Oberhausen eine(n):

Spezialisten für den Baumaschinentransport

Du kennst die Straße besser als deine Westentasche? Schwere Geräte zu bewegen ist voll dein Ding? Den Erklärbär beim Kunden raushängen zu lassen macht dir Spaß?
Wenn du dazu noch einen Führerschein der Klasse CE hast, flexibel bist, Bock hast neue Sachen zu lernen, am besten (aber nicht zwingend) Erfahrungen im Bereich Mechatronik/Elektronik hast und dazu die Kunden für dich immer an erster Stelle stehen, dann suchen wir DICH!
Doch warum ausgerechnet WIR?
  • Langeweile kennen wir nicht! Bei uns transportierst du nicht nur Geräte, sondern du fährst und bedienst diese auch! Außerdem erklärst du den Kunden unsere Geräte und deren Bedienung. Dazu gehört auch der ein oder andere handwerkliche Handgriff.
  • Wir schulen dich berufsorientiert und bieten dir die Möglichkeit, Lehrgänge zu besuchen. Also keine Angst, selbst wenn das für dich Neuland sein sollte. (Nein, das Internet ist für uns kein Neuland!)
  • Wir sind ein junges, dynamisches und cooles Team mit einem genauso coolen Chef (so behauptet er) und Firmenveranstaltungen sind Pflicht! Bei 29 von 30 Teilnehmern wird der fehlende per Videokonferenz zugeschaltet! Zu dem ist ein angenehmer Umgang untereinander hier das A und O, dazu sind unter anderem ein Kickertisch und andere Spielgeräte vorhanden. (Lasst den Chef bloß gewinnen!!!)
  • Du wirst von uns von Kopf bis Fuß ausgestattet. Dazu gehört, abgesehen von Arbeitskleidung, auch ein modernes Firmenhandy, außer du machst es kaputt.
  • Sollte das alles nicht bereits vielversprechend genug klingen: Wenn du dich gut anstellst, kannst du hier ordentlich Zaster verdienen!
  • Der Rest ist Verhandlungssache. (Können beim Kickern ist hier vielleicht doch von Vorteil…)
Klingt alles zu schön um wahr zu sein?
Überzeug dich doch selbst!
Du kannst gerne mal einen Tag lang Beifahrer sein, mit unseren Fahrern quatschen oder auch bei uns Probefahren!
Gerätetechniker (m/w) für Bocholt und Oberhausen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Zentrale in Bocholt und den Standort Oberhausen eine/n:

Gerätetechniker(in) (m/w)


Das solltest DU mitbringen:
  • Erfahrungen im Bereich wären wünschenswert, sind aber kein Muss
  • Spaß an der Arbeit mit großen und kleinen Maschinen
  • Einsatzbereitschaft bei der Reparatur, Wartung und Aufbereitung der Geräte
  • Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit bei der Arbeit in der Werkstatt oder draußen bei unseren Kunden
  • Ein wenig Humor und keine Angst vor unserer bellenden, vierbeinigen Empfangsdame Daya!
Wir bieten Die im Gegenzug:
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Ein aufgeschlossen und humorvolles Team
  • Berufsorientierte Lehrgänge, um bereits vorhandenes Wissen aufzufrischen oder zu erneuern
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, um vielleicht in Zukunft mal Deine eigene Werkstatt bei uns zu leiten
  • Dein eigener Firmenwagen
  • Eine faire und angemessene Bezahlung
  • Einen gut ausgestatteten Servicewagen
  • Uvm…
Konnten wir Dich damit noch nicht überzeugen? Dann komm doch einfach mal zu einem Probearbeiten bei uns vorbei!

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG



Du bist an einem Stellenangebot interessiert oder möchtest dich initiativ bei uns bewerben? Dann nichts wie los! Lass uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular zukommen.

Alternativ sende uns gerne deine Unterlagen an bewerbung@liftit24.de
oder per Post an:
Arbeitsbühnen Lift It GmbH
Herrn Tim Schmeinck
Brinkstegge 37
46395 Bocholt
Arbeitsbühnen Lift It GmbH
Herrn Tim Schmeinck
Sterkrader Venn 10
46145 Oberhausen

    Anlass der Bewerbung?*

    Standort*

    Persönliche Daten
    Dokumente

    Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Fotos, Qualifikationen, etc. (max. 15 MB | DOC/DOCX/PDF/JPG/PNG)

    Der Upload wird einen Augenblick Zeit in Anspruch nehmen und mit einem Kreis angezeigt.

    Anmerkungen

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.

    Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

    Bitte den Sende-Button nur einmal anklicken. Das Hochladen der Dateien kann abhängig von Ihrer Internet-Geschwindigkeit einige Zeit in Anspruch nehmen.